01
Zeit für dich!

Urlaub und Wunschfrei wann du es möchtest.

02
REGIONALER ARBEITGEBER

Bei Fragen und Problemen kannst du jederzeit vorbei kommen und mit deinem Abteilungsleiter sprechen.

03
Echtes Wir-Gefühl!

Wir finden immer einen Grund zu feiern. Dabei lernst du uns und deine Kollegen wirklich kennen und schätzen.

04
Gutes Gehalt

Wir wissen deinen täglichen Einsatz zu schätzen, deshalb sollst du beim Blick auf deinen Lohnzettel zufrieden sein.

05
Dein Dienstwagen

Weil du es wert bist, veredeln wir deine Mobilität mit einem Premium-Dienstwagen.

06
Weiterbildungen

Neben jährlichen Pflichtweiterbildungen ist uns deine individuelle Entwicklung wichtig. Wir wollen niemanden klein halten, denn wir sind stolz auf dich.

GESUNDE WORK-LIFE-BALANCE

Mehr Zeit für Freunde und Familie

Deine Zeit ist kostbar und mit uns kannst du wieder Spaß bei der Arbeit haben und mitbestimmen. Deine Arbeit  soll wieder zu deinem Leben passen und nicht umgekehrt.  Vollzeit bei nur 35 Stunden pro Woche. Ob mehr oder weniger,  legst du  selbst in unserer Match-Boxx fest. Schichtwünsche, Urlaub und frei sind gesetzt.

WIR KENNEN DIE SITUATION VOR ORT AM BESTEN

Regionaler Arbeitgeber

Mitteldeutschland kennen wir wie unsere Westentasche. Für uns musst du keine Landesgrenzen überschreiten, wenn du es nicht möchtest. Gemeinsam mit dir stecken wir einen Einsatzradius ab – und der ist garantiert kleiner, als du jetzt denkst 🙂

WIR RICHTEN UNS NACH DEINER PERSÖNLICHEN SITUATION

Wohlfühlgarantie

Wohlfühlen fängt bei unserem ersten Kontakt an. Wir nehmen uns sehr viel Zeit für das Kennenlernen unserer Bewerber. Dabei werden wir Dich nicht verhören, sondern dir viele Fragen stellen, die uns ausschließlich dazu dienen, gemeinsam mit dir DEINEN Traumjob zu kreieren.

Da du für uns im Mittelpunkt stehst, bekommst du deinen persönlichen Feelgood Manager. Dieser wird alles dafür tun, dass du dich wohl fühlst und Du Deine Arbeit in Ruhe erledigen kannst.  Für Dich nehmen wir uns Zeit und sind für dich da. 

Dabei ist uns der persönliche Kontakt enorm wichtig. Egal ob ihr uns auf einen Kaffee in unseren Niederlassungen besucht, oder ihr bei unseren gemeinsamen Afterworkpartys einfach mal die Arbeit vergessen wollt.  Du hast nach der Arbeit nicht unbedingt Lust zu uns zu kommen? Kein Problem – unsere Feelgoodmanager besuchen dich auch gern vor Ort.

Für uns ist das nicht einfach ein Job, sondern unsere Leidenschaft. Die Extrameile für dich zu gehen ist unser Anspruch.

GUTES GELD FÜR GUTE ARBEIT

Dein Gehalt

Auch hier hast du Mitspracherecht. In unserer Match-Boxx kannst du deine Gehaltsbausteine selber bestimmen. Auch wenn sich deine Lebenslage einmal ändert, wir sind flexibel und reagieren schnell auf deine Wünsche.  Unsere Palette reicht vom attraktiven Stundenlohn, Kita-Gebühren, geldwerter Vorteil, Zuschläge, 30 Tage Urlaub bis hin zu  deinem Premium Dienstwagen.

NATÜRLICH AUCH ZUR PRIVATEN NUTZUNG

Dienstwagen/Mobilität

Für uns stehst du im Mittelpunkt. Du sollst sicher und zuverlässig in deiner Freizeit und auf dem Weg zur Arbeit unterwegs sein. Hier setzen wir auf Nachhaltigkeit und Sicherheit. Aus diesem Grund bieten wir dir einen Premium Dienstwagen, der mit seinem Hybridantrieb zusätzlich die Umwelt schont. Du bist lieber auf 2 Rädern unterwegs? Alternativ steht es Dir und deiner Familie frei, dich für ein E-bike zu entscheiden. Du siehst dich immer noch nicht? Wir übernehmen auch Fahrtkosten für den öffentlichen Nahverkehr 😉

DAMIT DU NICHT AUF DER STELLE STEHEN BLEIBST

Jährliche Weiterbildungen

Deine Entwicklung ist uns wichtig  und soll gefördert werden. Wir bilden dich weiter. Und das nicht mit der Gießkanne. Neben den fachspezifischen Weiterbildungen in den Abteilungen, hast du die Möglichkeit individueller Weiterbildungsangebote.